In Jodhpur erwischte Julia der gefürchtete „Delhi Belly“, sodass wir einen Tag komplett auf unserem Zimmer verbrachten. Das hinderte uns allerdings nicht daran am letzten Tag in der Stadt einige indische Streetfood Köstlichkeiten zu probieren und uns durch verschiedene Cafes zu schlemmen. Irgendwann stellte sich uns die Frage: Geht es hier überhaupt noch ums Reisen oder vielmehr ums Essen? 😀

Der Reiseanteil kommt allerdings auch nicht zu kurz: In der zweiten Hälfte des Videos erhaltet ihr Einblicke in unsere Reise per Zug von Jodhpur nach Jaisalmer in der sogenannten Sleeper Class. Wir verraten nur so viel: Es wurde kalt! 😀

Abonniert uns doch auch direkt auf YouTube und verpasst keine Videos mehr: http://bit.ly/2bags2travel

STREETFOOD IN JODHPUR - Ist das noch ein Travelvlog? - | Indien | #Weltreise #Vlog 010

Dieses Video ansehen auf YouTube.


Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: