• Weiterempfehlung

  • Cafe

  • Takeaway

An einem Donnerstagmorgen hatten Daniel und ich um 7:30h bereits einen Termin beim Finanzamt, da wir für unsere GbR noch ein Formular abgeben mussten. Da das Ganze allerdings schon nach 8 Minuten erledigt war und wir beide noch etwas Zeit vor Arbeitsbeginn hatten, beschlossen wir etwas zu tun, was wir sonst nie machen: Vor der Arbeit zusammen frühstücken 🙂

Da der Bio Bäcker Bihn direkt unserem Weg lag und wir schon länger mal die vegane Auswahl dort testen wollten, war die Entscheidung schnell gefallen. Zu unserer großen Überraschung bietet die Bäckerei nicht nur viele vegane Backwaren, sondern seit Neuestem auch verschiedene vegane Frühstückskombis an. Da unser Hunger nicht sehr groß war, entschlossen wir uns dazu eines der „Menüs“ zu teilen.

Das Frühstück bestand aus:

  • zwei Brötchen nach Wahl
  • einem süßen Teilchen nach Wahl
  • einem Heißgetränk nach Wahl
  • zwei Aufstrichen + Margarine und Gemüse

Wir ließen uns das Frühstück schmecken und müssen sagen: Es war wirklich lecker! Die Portionsgröße ist sehr sehr üppig bemessen (wir wurden beide von einem gemeinsamen Menü satt) und der Preis ist unserer Meinung nach unschlagbar (immerhin handelt es sich hier auch um Bio-Ware)!

Einzig das Ambiente ist nicht das gemütlichste, aber für einen Bäcker in einer Einkaufspassage ist der Bio Bäcker Bihn immer noch eine gute Wahl.

PS: Donnerstag ist ab 12 Uhr Pizzatag – Da gibt es neben „normaler Pizza“ auch vegane Varianten 🙂

Was wir gegessen und getrunken haben:

Was wir gegessen und getrunken haben:
(einmal aufs Bild klicken für den Preis)

Bewertungen

Geschmack

95%

Bedienung

100%

Preis/Leistung

95%

Innovation

70%

Ambiente

65%

Preis (excl. Trinkgeld)

Preis (excl. Trinkgeld)
(einmal klicken für den Preis)

1 Frühstück + 1 extra Tee

8,50 €

Standort

Weiterführende Links

zur Website


Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: